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REKLAMATIONEN & RETOUREN

Du möchtest ein oder mehrere Artikel zurück senden? Kein Problem, uns ist sehr wichtig, dich mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden zu stellen. Sollte das einmal nicht der Fall sein, nehmen wir deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen zurück. Kostenlos.

Bitte sende deine Retoure an: PONY & KLEID, Weihburggasse 22, 1010 Wien, Österreich

Nimm bitte einen Transportdienstleister deiner Wahl und gib uns deine Portokosten bekannt. Sobald deine Retoure bei uns im Lager eingeht, bekommst du deinen Kaufpreis und deine Transportkosten von uns erstattet. Einfach und unkompliziert.

Unsere eigene Qualitätssicherung prüft jedes Teil, solltest du trotzdem einmal ein fehlerhaftes Produkt erhalten, schreibe uns bitte eine E-Mail und sende uns, wenn möglich, ein Foto des Fehlers oder Schadens. Gerne finden wir mit dir eine pragmatische Lösung.

Du brauchst für deine Retoure keinen Grund nennen, aber für die stätige Verbesserung unsererseits, wäre es sehr hilfreich. Wir danken dir dafür.

FEEDBACK:

Du hast Fragen, Anregungen, Kritik? Dir ist ein Fehler aufgefallen? Du hast einen Verbesserungsvorschlag? Wir freuen uns über konstruktive Kritik! Nur wenn ihr uns eure Meinung sagt, können wir sie umsetzen! Schreibt uns an@diebittners.at

Vielen Dank! Eure Bittners

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COMPLAINTS & RETURNS

You want to send one or more articles back? No problem, it is very important to us to satisfy you with our products and our service. Should this not be the case, we will take your order back within 30 days. Free.

Please send your returns to: PONY & KLEID, Weihburggasse 22, 1010 Vienna, Austria

Please take a transport service provider of your choice and let us know your postage costs. As soon as your return arrives at our warehouse, we will refund your purchase price and your transport costs. Easy and uncomplicated.

Our own quality assurance department checks each part, but if you should ever receive a faulty product, please write us an e-mail and send us, if possible, a photo of the defect or damage. We are happy to find a pragmatic solution with you.

You do not have to give a reason for your return, but for the continuous improvement on our part, it would be very helpful. We thank you for that.

FEEDBACK:

You have questions, suggestions, criticism? You noticed a mistake? You have a suggestion for improvement? We are looking forward to constructive criticism! Only if you tell us your opinion, we can implement it! Write us an@diebittners.at

Many Thanks! Your Bittners